T-Shirt Contest

AnkerDesigne dein T-Shirt

Während der vergangenen Camps gab es immer wieder Nachfragen nach Event-T-Shirts. Dieses Jahr möchten wir diesem Wunsch nachkommen und in die Tat umsetzen. Dafür benötigt es nur eins: Deine Kreativität!

So wird es ablaufen: 

  1. Entwirf das T-Shirt, dass du gerne auf dem Camp tragen möchtest mit unserem Logo
  2. Teile deinen Entwurf auf XING und Twitter mit dem Hastag #abnc17shirt
  3. Sammle so viele “Likes” wie möglich

Als Organisatoren zählen wir alle “Likes” die bis zum 31. August eingegangen sind. Die Teilnehmer des diesjährigen Camps dürfen dann auch noch einmal abstimmen. Aus der Gesamtpunktzahl wird dann der Gewinner hervorgehen. Dieser erhält sein T-Shirt gesponsert!

Im Anschluss teilen wir den Gewinner-Entwurf mit allen. Wer Lust hat, kann sich dieses T-Shirt in seiner Größe bestellen.

Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns jetzt schon darauf, dein T-Shirt zu tragen! 😉